Über uns

Hier erfahren Sie mehr über das Aktionsbündnis

Das Schweizer Aktionsbündnis «E-Zigaretten retten Leben» ist ein Verein mit Sitz in 6460 Altdorf/UR. Der Verein ist breit abgestützt und setzt sich zusammen aus Dampferinnen und Dampfern, die sich für die E-Zigarette als 95% weniger schädliche Alternative zur Tabakzigarette einsetzen. Die Führung des Vereins und die Koordination bzw. Umsetzung der verschiedenen Massnahmen besorgt der Vorstand.

Der Verein bezweckt «das Sammeln von finanziellen Mittel und deren Einsatz, damit das Image (die Fakten) der E-Zigarette bei der Bevölkerung, der Politik und den Medien wahrheitsgetreu dargestellt werden kann. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Die Organe sind ehrenamtlich tätig.»

Ich möchte Mitglied werden beim Schweizer Aktionsbündnis «E-Zigaretten retten Leben» und verpflichte mich den jährlichen Mitgliederbeitrag für Aktiv- und Passivmitglieder von CHF 50.– pro Jahr nach Erhalt der Rechnung zu bezahlen.

Ich möchte Mitglied werden beim Schweizer Aktionsbündnis «E-Zigaretten retten Leben».

12 + 3 =

Pin It on Pinterest

Share This